Lösungen für Call Center
Self Service Portal „ServiceAgent“
VoicePortal & IVR
- Einsatz von Voice Portalen mit modernster, natürlichsprachlicher Spracherkennungssysteme und realistischer Sprachsynthese für Optimierung der Geschäftsprozesse
- Zugang von Informationen über Unternehmen oder Produkte per Telefon für Kunden sowie Automatisierung von Dienstleistungen
- Schnelle Realisierung von individuellen Applikationen dank universeller Sprachdialogplattform VoiceMan
- Nutzung von UC Komponenten, wie Email, Aufzeichnung Sprachnachrichten, SMS, Fax
- Administration und Reportingfunktionen über Web mit Möglichkeit von Einsatz eigener Audioproduktion
Nutzen
- Schnelle Realisierung durch webbasierte Komponenten
- Individuelle Ansagedienste konfigurierbar
- Einheitliches Telefonmanagement über alle Standorte
Referenz
Die Europäische Reiseversicherung AG, München
- IVR-Realisierung als Frontend-Lösung zur Vorqualifizierung eines CallCenters
- Sprachgesteuerte themenbezogene Anruferselektierung und Weiterleitung auf zuständige Agentengruppe