Lösungen für Call Center

Self Service Portal „ServiceAgent“

VoicePortal & IVR

  • Einsatz von Voice Portalen mit modernster, natürlichsprachlicher Spracherkennungssysteme und realistischer Sprachsynthese für Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Zugang von Informationen über Unternehmen oder Produkte per Telefon für Kunden sowie Automatisierung von Dienstleistungen
  • Schnelle Realisierung von individuellen Applikationen dank universeller Sprachdialogplattform VoiceMan
  • Nutzung von UC Komponenten, wie Email, Aufzeichnung Sprachnachrichten, SMS, Fax
  • Administration und Reportingfunktionen über Web mit Möglichkeit von Einsatz eigener Audioproduktion

Nutzen

  • Schnelle Realisierung durch webbasierte Komponenten
  • Individuelle Ansagedienste konfigurierbar
  • Einheitliches Telefonmanagement über alle Standorte

Referenz

Die Europäische Reiseversicherung AG, München

  • IVR-Realisierung als Frontend-Lösung zur Vorqualifizierung eines CallCenters
  • Sprachgesteuerte themenbezogene Anruferselektierung und Weiterleitung auf zuständige Agentengruppe
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